· 

Was geht ab?

Alles Neu?

Hallo Du.

Vermisst Du den Fußball auch so sehr wie wir? Womit verbringst Du deine Zeit?

Wir, also der Vorstand vom Fanclub (Christoph und Pöödy) versuchen die Zeit zu nutzen.

Aber wie nutzt man denn die Zeit als Vorstand? Wie stellst Du dir unsere "Arbeit" vor?

 

Wir haben uns mal etwas schlau gemacht und bei einigen anderen Fanclubs gefragt. Dort passiert erstmal nicht viel. Die meisten warten auf offene Stadien und das es endlich wieder losgeht. Doch wollen wir die Zeit ungenutzt verstreichen lassen? NEIN! Natürlich beschäftigen wir uns schon mit der Zukunft. Mit welchen Medien können wir Euch erreichen? Was macht die Homepage? Was machen wir alles nach Corona? Es gibt viele Fragen mit denen wir uns auseinandersetzen. Für viele Fragen haben wir eine Antwort und gehen jetzt Stück für Stück in die Umsetzung.

Vielleicht fällt Euch beim Derby etwas auf? Wir gehen ganz stark davon aus, das es im Fernsehen zu sehen sein wird ;-)

Wir werden jetzt immer wieder unseren Blog füllen und Dich auf dem laufenden halten. Es wird Tipps geben und einiges mehr. Also sei gespannt und bleib dran.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0