· 

Derby-Time

Da ist es wieder. Das Derby! Wohl dem der eines hat. Schaut man in die Richtung Wolfsburg, dann wird dort jedes Aufeinandertreffen mit Braunschweig und Hannover zum Derby erklärt. Aber sogar unser "Erz-Feind" lehnt dankend ab. Es gibt nur ein Derby. Das gilt für das Lager der Blaugelben und für das der Roten.

Jetzt besteht nun nicht unbedingt eine gewisse Regelmäßigkeit dieser Spiele. Grund genug, dass sich die Presse und, sogenannte, Berichterstatter etwas aus den Fingern saugen um möglichst viele Schlagzeilen zu Produzieren. Genau. PRODUZIEREN. Meistens, fast immer, sind die Schlagzeilen nur der Fantasie entsprungen oder ein Ereignis wird einfach aufgebauscht.

Bestes Beispiel: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung hat am 31.01.2021 folgendes geschrieben:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0