Braunschweiger Fightnight

Ein großartiges Event zieht in Braunschweig ein und zieht die Kämpfer der Region zusammen.

Als Offizieller Partner sind wir sehr stolz darauf, bei einer solchen Veranstaltung, in zusammenarbeit mit dem Veranstalter, auch einen kleinen Beitrag zum Thema Inklusion beizutragen. Es wird ein Rollstuhlfahrer-Bereich eingerichtet und diese Karten gibt es exklusiv bei uns. Wer also am

17.01.2020 gerne dabei sein möchte um Regina Halmich und Cedric Pick als Moderatoren sowie spannende Kämpfe zu sehen, der sollte sich schnell eine Eintrittskarte besorgen. Karten gibt es bei der Konzertkasse und die Rollstuhlkarten per Mail bei Christoph. Ab 19.00 Uhr sind die besten Kämpfer aus der Region dabei um Ehre und Ruhm zu erlangen. 

Mit einer großen Aftershowparty kann im Anschluss noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden. Wir sehen uns in der Millenium Halle!